Beats auf der Bahn mit den Beginnern und Fünf Sterne deluxe (Konzert) 2

Beats auf der Bahn

Es ist das Konzert des Jahres. Ach, was sage ich?! Es ist das Konzert des Jahrzehnts! Deichkind, die Beginner und Fünf Sterne deluxe – wann konnte man diese Kombination zuletzt zusammen in Hamburg auftreten sehen? Letztes Jahr gab es Beats im Park, das ebenfalls mit großen Namen aufwarten konnte, dieses Jahr folgt am Mittwoch, den 28. August, Beats auf der Bahn. Das Highlight stellt wohl die Reunion von Fünf Sterne deluxe dar. Außerdem treten Nate57 & Telly Tellz sowie Ahzumjot auf. Die Konzerte finden auf der Trabrennbahn Bahrenfeld in Hamburg statt. Karten gibt es für 47,65 Euro plus Gebühren (*).

Wenn es wie Beats im Park abläuft, muss damit gerechnet werden, dass das Programm sehr straff und wenig flexibel ist. Zugaben könnte es kaum geben. So war das zumindest 2012 im Stadtpark. Allerdings wird sich wohl kaum erneut die Gelegenheit bieten, diese Bands zusammen auftreten zu sehen.

–-

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links zu dem Partnerprogramm von Eventim. Dadurch generierte Einnahmen tragen zum Erhalt dieser Seite bei.

2 thoughts on “Beats auf der Bahn mit den Beginnern und Fünf Sterne deluxe (Konzert)

  1. Reply Can Jul 3,2013 10:03 pm

    Moin Olli,
    bei mir gibt es seite heute 1×2 Tickets zu gewinnen 🙂
    http://www.rap-n-blues.com/verlosung-beats-auf-der-bahn-2013/

    • Reply daburna Jul 6,2013 7:35 pm

      Moinsen Can!
      Danke für den Hinweis! Ich wäre ja so gerne dabei, verbringe zu der Zeit aber Urlaub in Kanada. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder eine Fortsetzung.

Leave a Reply