Tapete, Crying Wölf, Sookee – Brustmuskeldance (Video) 2

Tapete, Crying Wölf,  Sookee – Brustmuskeldance

Tapete, der Bose Wölf und Sookee rappen über einen angenehm innovativen Elektrobeat beim Song „Brustmuskeldance“. Da hat niemand eine Chance gegen, selbst wenn er ein Elefantenkrieger ist. Sookee flowt meiner Meinung nach am besten. Leider ist die EP mit dem Song nicht mehr zum Download verfügbar, obwohl sie unter Creative Commons Lizenz stand. Update: Zur Thematik hat Tapete einen Kommentar hinterlassen.

2 thoughts on “Tapete, Crying Wölf, Sookee – Brustmuskeldance (Video)

  1. Reply TAPETE Mrz 17,2013 5:01 pm

    Die EP konnte leider nicht komplett unter Creative Commons lizenziert bleiben, da mindestens Sookee in der GEMA ist und ich eine Strafe von bis zu 2000 Euro riskiere wenn ich den Kram trotzdem auf meiner Homepage anbiete. Wir werden aber vermutlich noch eine gemafreie Version re-releasen ohne Features. Brustmuskeldance, in dieser Version können sich alle (technisch) auch von Youtube rippen.

  2. Reply daburna Mrz 17,2013 5:26 pm

    Ahhh! Das ist verständlich, dass du dieses Risiko lieber nicht eingehen willst. Wobei das ja kein Risiko ist, sondern eigentlich schon zu 100 Prozent feststeht, dass du dann abgemahnt wirst.

Leave a Reply